16 Oktober 2015

Gelesen♥

Hey meine Lieben ♥
Ich wollte euch heute noch einen Post machen, da der DM-Haul ja nur relativ klein war. Und zwar habe ich mir überlegt, dass ich euch Bücher vorstelle, die ich in den letzten paar Wochen so gelesen habe und euch sage, wie ich sie fand und so weiter :) Ich hoffe die Idee gefällt euch und dann fangen wir direkt mal an :)

Bildergebnis für silber das erste buch der träume1. Silber-Das erste Buch der Träume
Das Buch stand schon sooo lange ungelesen in meinem Bücherregal, da dachte ich mir, dass ich es mal lese. Ich dachte, dass es vielleicht nichts für mich ist, aber es ist der Wahnsinn! :) Es geht um ein Mädchen, welches ihre Träume kontrollieren kann und sich im Traum mit anderen Jungs treffen kann, die auch diese Gabe haben. Die Jungs bieten ihr an, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen, in welchem die Jungs auch schon verwickelt sind. Sie willigt es ein und gehört dann offiziel dazu. Ich finde dieses Buch gut, da es ein bisschen was mit Liebe zu tun hat, ein bisschen Fantasy in sich hat, aber nicht zu sehr von der Realität abweicht. Und ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil :D
      ☺☺☺☺☺



2. Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten
http://img.zvab.com/member/c04203/71489693.jpgAch ja, Rubinrot. Wie lange stand es halb durchgelesen in meinem Regal und wurde von mir vergessen weitergelesen zu werden? Letztens habe ich es dann wiedergefunden und, Leute, ich liebe es *-* Rubinrot habe ich regelrecht verschlungen, Saphirblau habe ich dann auch letztens durchgelesen und bei Smaragdgrün bin ich gerade :)
Es geht um ein Mädchen, welches in der Zeit reisen kann. Es gibt im gesamten Zeitalter nur zwölf Personen, die diese Gabe besitzen. Dieses Mädchen, Gwendolyn, glaubt jahrelang, dass ihre Cousine diese Gabe besitzt. Doch eines Tages springt Gwendolyn einfach durch die Zeit, total unvorbereitet und nichtsahnend was passiert. Als sie das ihrer Familie erzählt, glaubt ihr niemand. Doch dann springt sie nochmal und endlich glauben ihr alle. Sie und ein Junge der auch das Zeitreise-Gen hat, müssen nun in die Vergangenheit reisen und von den anderen Zeitreisenden Blut sammeln um den Kreis auszufüllen, um das Geheimnis des Chronografens zu lüften.
Das Buch ist auch toll, da es wieder ein bisschen Fantasy in sich hat, aber trotzdem nicht allzu realitätsfern ist. Außerdem ist auch wieder eine Liebesstory enthalten.
☺☺☺☺☺
https://verrueckteleseratten.files.wordpress.com/2015/09/produktbild-30082015.jpg
3. Hundert Tage Glück
Dies ist ein wunderschöner Roman, in welchem ein Mann erfährt, dass er Krebs hat und noch ein bisschen mehr als Hundert Tage Zeit hat zu leben. In diesen hundert Tagen ist das Buch sowas wie sein Tagebuch und er macht sich Ziele, was er alles in diesen hundert Tagen noch erreichen will. 
Es ist ein wunderschönes Buch, jedoch auch traurig und nichts für welche, welche Trauer in Büchern nicht abkönnen. Ich finde dieses Buch sehr schön geschrieben und empfehle auf jeden Fall weiter:)
☺☺☺☺☺

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51aWmXlH65L._SX323_BO1,204,203,200_.jpg4. Das Juwel
Leute. Dieses Buch ist der HAMMER *-* Ich fangirle dabei schon ein bisschen. Es ist so ein tolles Buch und ich warte schon seit über einem Monat auf den zweiten Teil :( 
Also es geht um Mädchen, die Kinder für den Adel bekommen. Diese heißen Surrogate. Pro Jahr werden immer 200 Surrogate an den Adel verkauft. Es läuft dort ab wie bei einer Auktion. Es geht um ein Mädchen, welches von einer Herzogin gekauft wird, sich aber gegen das Kinder für sie bekommen sträubt. Die Herzogin erlaubt dies nicht und versucht alles um ihr Surrogat dazu zu bringen eins für sie zu bekommen, bzw. sie darauf vorzubereiten. 
Ein sehr schönes Buch und ich finde es großartig wie es geschrieben ist. Ich hatte es an einem Nachmittag durch und auch meine Freundinnen, denen ich es ausgeliehen habe, waren begeistert.
☺☺☺☺☺
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Hv3A%2BPlIL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg
5. Selection
Auch tolle Bücher *-* Davon gibt es drei Teile. Es ist auch sehr gut geschrieben und eins meiner Lieblingsbücher :)
Es geht um ein Mädchen, welches sich für das Casting bewirbt. Das Casting ist eine Veranstaltung um für den Prinzen eine Frau zu finden. Sie denkt nicht, dass sie sehr weit kommen wird, jedoch wird sie zum Palast eingeladen, obwohl sie aus einer niedrigen Kaste kommt. Das heißt, dass sie hart arbeiten muss. Sie findet den Prinzen im ersten Augenblick total spießig und unausstehlich. Jedoch entwickelt sich dann eine Lovestory, wer hätte es gedacht? :D Nur wird sie das Casting gewinnen und wie sind ihre Konkurrentinnen? :) Findet es selbst heraus :P
Super Trilogie :)
☺☺☺☺☺

Das waren sie auch schon, meine durchgelesen Bücher :)
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, liebe ich Lovestorys und ein bisschen traurigere Geschichten mit einem Hauch von Fantasy :D Und ich habe echt keinen Fehlkauf, bei keinem einzigen Buch gemacht :)
Könnt ihr mir noch Bücher, die in meinem Beuteschema liegen, empfehlen? Lasst es mich wissen, ich bin auf der Suche nach Nachschub :D
Eure Laura♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen