13 November 2015

{Rezension} Die Liebe deines Lebens

Titel: Die Liebe deines Lebens
Autor/in: Cecelia Ahern
Erschienen am: 08. Oktober 2013
Verlag: Fischer
Seiten: 377
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783596197293_1444116069000_xxl.jpg 

Klappentext 

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das 
Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte,
schwarze Wasser.
Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie
Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburts-
tag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist!

Christine & Adam: eine Geschichte voll Schmerz, Glück und Lachen - von einer Liebe,
die Leben rettet.

Erster Satz 

Man sagt, der Blitz schlägt nie zweimal ein.
Meinung *könnte Spoiler enthalten*

Erste Meinung: Ich liebe dieses Buch! 
Es ist witzig, gut geschrieben und die Figuren waren gut ausgewählt und mir sehr symphatisch. 
Am Ende nimmt die Geschichte einen guten Lauf, welches man nicht mal allzu sehr ahnt. Man versetzt sich schnell in Christines Lage und fiebert mit.
Cecelia Aherns Schreibstil gefällt mir sehr gut, da sie gut Spannung aufbaut und das Buch sich überhaupt nicht gezogen hat. Ich hatte es innerhalb ein paar Lesestunden durch.

Bewertung




Eure Laura♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen