03 Januar 2016

Lesemonat Dezember

Hey, meine Lieben :)



Da der Dezember auch schon wieder um ist, dachte ich, dass ich euch nochml einen kleinen Rückblick auf meinen Blog im Dezember gebe, mit den Büchern, die ich gelesen und rezensiert habe.

1. Die Zeitenspringer-Saga: Die Farbe der Zukunft, Meredith McCardle
http://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-11959.jpg 

Der zweite Teil der Saga konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Und es geht ja auch das Gerücht um, dass Meredith McCardle gerade an einem dritten Band arbeitet ;)
Dieses tolle Buch bekam von mir 5 von 5 Herzen!


2.  Thoughtless - erstmals verführt, S.C. Stephens
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y8DA%2BHedL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg

Der Auftakt zu dieser Reihe gefiel mir so gut, dass ich mir den zweiten Teil auch noch zugelegt habe :D
Dieses gelungene Buch bekam auch 5 von 5 Herzen!


3. Talon - Drachenzeit, Julie Kagawa
https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26970_164986_xxl.jpg 

Julie Kagawas Schreibstil ist sehr schön zu lesen und auch die Story hat mir sehr gut gefallen :)
 Eins meiner Lieblingsbücher und Highlights aus dem letzten Jahr.
 Auch 5 von 5 Herzen!


4. Black Blade - Das eisige Feuer der Magie, Jennifer Estep
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51hq3aZLByL._AC_UL320_SR200,320_.jpg 

Ich bin mit einer sehr großen Erwartung an das Buch herangegangen und diese konnte es auf jeden Fall erfüllen! :)
Auch 5 von 5 Herzen!

5. Effortless - einfach verliebt, S.C. Stephens
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51wKy8YClTL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg 

Da mich der erste Band überzeugt hat, habe ich mir den zweiten gleich nach dem Lesen angeschafft :)
Der dritte Teil wird auch nicht lange auf sich warten lassen :D
 Auch 5 von 5 Herzen!


Übersicht

Insgesamt gelesen: 5
Insgesamt rezensiert: 5
Gelesene Seiten insgesamt: 2601
Seiten pro Tag: 84 Seiten

Fazit

Diesen Monat bin ich echt zufrieden gewesen! Trotz Weihnachtsstress und allem 5 Bücher und alle waren top. :)

Eure Laura

4 Kommentare:

  1. Huhu!
    Wow, das nenne ich mal einen guten Monat! Mein Dezember war aber auch ziemlich gut, hoffen wir, dass der Jänner für uns beide ähnlich wird! :) <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ja, finde ich auch! :)
      Liebe Grüße zurück,
      Laura <3

      Löschen
    2. Hallöchen :)

      Na, jedes Buch 5 von 5 Sterne ist doch ein wunderbares Jahresende ^^
      Hab leider noch keines von den Büchern oben gelesen, vielleicht ändert sich das ja bald ;)

      Übrigens bleibe ich auch gerne Leserin bei dir :)

      Liebe Grüße
      Nele :)

      Löschen
    3. Huhu :)

      Das finde ich auch :) Ich kann sie dir echt alle ans Herz legen :)

      Dankeschön, das freut mich sehr. Willkommen auf meinem Blog :)

      Ganz liebe Grüße,
      Laura

      Löschen