12 Februar 2017

{Rezension} Careless - ewig verbunden, S.C. Stephens

Titel: Careless - ewig verbunden
Autor/in: S.C. Stephens
Erschienen am: 5. März 2013
Verlag: Goldmann
Seiten: 730 Seiten
Format: Paperback
Reihe: die Thoughtless-Trilogie
Band: 3/3
Preis: 9,99€
Rezensionsexemplar

Klappentext

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellen. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Meinung

Da ich die letzten beiden Teile ja bereits rezensiert habe, könnt ihr diese hier zum 2. Teil "Effortless - einfach verliebt" lesen.
Dort habe ich geschrieben, dass ich Kieras Entscheidungen weiser und erwachsener empfinde und dies hat sie eindeutig beibehalten. Im ersten Teil war sie noch sehr eifersüchtig und hatte sehr viel Selbstmitleid, im zweiten Teil wurde das besser und in diesem Buch hat sie das Ganze noch besser geregelt bekommen. Als zu Beginn des Buches unerwünschter Besuch zu Kellan und Kiera kam, dachte ich erst, dass sie jetzt wieder einen Eifersuchts-Anfall bekommen würde, da es am Anfang so aussah. Jedoch brauchte sie nur ein bisschen Zeit für sich um damit klarzukommen und konnte danach super mit der Problematik dahinter umgehen. 
Sonst hat sich nichts an meiner Meinung geändert, ich kann diese Reihe echt jedem ans Herz legen! :)

Fazit

Wie schon gesagt, ich kann die Reihe einfach jedem empfehlen, auch wenn der erste Teil nicht perfekt ist, steigert es sich doch immer mehr.

Bewertung


Danke an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar und ich entschuldige mich hiermit dafür, dass es leider so lange gedauert hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen