Mein SuB

Mein SuB
Stapel ungelesener Bücher

Kommentare:

  1. Hast du Rubinrot schon gelesen? Wie findest du die Reihe bisher? Lucinda Riley ist auch eine ziemlich tolle Autorin und da bin ich ja mal gespannt wie dir "Das Orchideen Haus" gefällt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rubinrot habe ich schon gelesen :) Die Reihe finde ich bisher ziemlich gut, aber ich finde nicht so die Zeit für die anderen Teile weil immer andere tolle Bücher dazwischen kommen :D Ja, zur Zeit bin ich auf Seite 75 und es ist schon ganz gut bis jetzt, ihr Schreibstil ist genau meine Art :D

      Löschen
    2. *Lach* Das kenne ich! =D Schlimm mit diesen tollen Büchern, die einfach immer dazwischen kommen. =P Riley hat schon einen besonderen Schreibstil, das finde ich bei ihr auch total toll. Na dann weiterhin viel Spaß mit ihrem Buch. =)))

      Löschen
    3. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, so einen Schreibstil habe ich schon länger nicht mehr gelesen. Kann aber auch daran liegen, dass das Buch seit langem mal wieder eins ohne die Ich-Perspektive ist :D
      Danke schön :)

      Löschen
  2. Nicht schlecht so eine Seite aktuell zu halten. Ich müsste ungefair 2 x pro Woche alles ändern. :D
    Wie gefällt dir die Shatter Me Reihe bisher? Ich fand die Reihe sehr einzigartig.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura,

    du hast ja einen relativ beschaulichen SuB, ich wünschte meiner würde auch so aussehen ;).
    Also die Edelstein Trilogie habe ich schon gelesen, "Ich fürchte mich nicht" habe ich gerade angefangen zu lesen und "Die Rote Königin" und "Royal Passion" habe ich ebenfalls auf meinem SuB. Ach aber da fällt mir auf, "Frostkuss" habe ich auch auf meinem SuB und Thoughtless ebenfalls :D.

    Wir haben also Bücher mäßig einiges gemeinsam ;).

    Liebe Grüße
    deine neue Leserin Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen