WuLi

Kommentare:

  1. Uuuuh, vier von deiner Wunschliste habe ich sogar schon gelesen. ^-^ "Rette mich vor dir", "Die Rote Königin", "Nur einen Horizont entfernt" und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes. Die Reihe von Tahereh Mafi finde ich sooooo genial!! *-* Aber auch Die Rote Königin war nicht schlecht und verspricht noch eine interessante Reihe zu werden. Von nur einen Horizont entfernt, war ich ziemlich enttäuscht. Also empfehlen kann ich es nicht unbedingt. =') Die letzten Tage von Rabbit Hayes muuuuussst du lesen!! So ein wundervolles Buch und mein diesjähriges Jahreshighlight. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen ausführlichen Kommentar und die Tipps! Ja, wenn ich die Zeit finde werde ich mir auf den Fall die letzten Tage von Rabbit Hayes besorgen und lesen! :)
      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
    2. Super gerne!! =)) Also wenn du die Zeit hast, dann mach das. =D So ein tolles Buch. *-*

      Löschen
    3. Glaub ich dir gerne, ich habe schon so viel Gutes darüber gehört und es passt vom Klappentext und Inhalt total in mein Beuteschema :)

      Löschen
  2. Huhu, Laura!

    Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin hier.
    Ich kann dir Anna McPartlin wirklich nur empfehlen. Bei dem Buch habe ich echt Rotz und Wasser geheult, es war traurig, aber zugleich auch hoffnungsvoll. Richtig gut! Und Kerstin Gier muss man einfach lesen. Die Silber-Trilogie fand ich sehr gut:)
    Vielleicht magst du meinen Blog ja auch mal besuchen;)

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia:)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die letzten Tag von Rabbit Hayes ist eines meiner Favoriten, ein unbeschreiblich tolles Buch

    AntwortenLöschen